Buch
Sprich' zuerst mit Ford- 30 Jahre Ford Werbung
Autor: Bernd Tuchen, Edition Markt
136 Seiten, 180 Abbildungen
Sprich' zuerst mit Ford- Drei Jahrzehnte Ford Werbung
Autor: Bernd Tuchen, Edition Markt
136 Seiten, 180 Abbildungen
Keine andere Automarke außer VW und Opel spielte im deutschen Straßenverkehr der Nachkriegszeit eine so bedeutende Rolle wie Ford. Bernd Tuchen, Mitarbeiter der Ford-Pressestelle, zeigt anhand zahlreicher Originalprospekte und Werbemotive den Wandel des Zeitgeists bei Ford und den Ford kaufenden Deutschen im Wirtschaftswunderland. Von der Tütenlampe zum Kugellautsprecher, von der Capri-Hose zur Bell-Bottom-Jeans - die Ford-Werbung zeigt alle Zielrichtungen, Trends und Strömungen, die nicht nur das Design der eigenen Autos beeinflussten. Eine vergnügliche Zeitreise von den wilden 50er- in die bunten 70er-Jahre.
ISBN 3-89880-109-8
Best.-Nr.:
BA0678
Preis:
EUR 19.90 inkl. MwSt.
Hier können Sie diesen Artikel bestellen
Stichwörter dieser Seite:
Buch ,BA0678,Sprich' zuerst mit Ford- 30 Jahre Ford Werbung