Buch
Audi
Autoren: Matthias Braun/ Alexander Franc Storz
ca. 200 Seiten, ca. 400 Abbildungen
Audi
Autoren: Matthias Braun/ Alexander Franc Storz ca. 200 Seiten, ca. 400 Abbildungen
Audi entwickelte sich zur Renommiermarke von VW, die immer wieder durch gelungene Innovationen auf sich aufmerksam macht. Sie spielt in einer Liga mit Mercedes und BMW, schneidet in Kundenzufriedenheitsanalysen allerdings viel besser ab als manche Konkurrenz. Über die Ingolstädter gibt es kaum Literatur. Diese Lücke schließt dieser Prachtband mit seinem vollständigen Überblick über Marken und Modelle, Entwicklungen und Rennsport, Daten und Fakten. Ein stimmiges, kompetentes und einzigartiges Markenporträt.
ISBN: 978-3-613-02914-9
Best.-Nr.:
BA1186
Preis:
EUR 29.90 inkl. MwSt.
Hier können Sie diesen Artikel bestellen